top of page
Andre Obeth AO Filmproduktion

Wir über uns

André Obeth - Geschäftsführer

Geboren im April 1978

 

Nach sechs Semester langem Studium „Film & Fernsehen“ im Bereich Regie an der FH Macromedia Akademie für Medien in München, sammelte er erfolgreich Berufserfahrung als Videoproduzent.

 

Seit 2006 Geschäftsführer der AO Filmproduktion.

AO Filmproduktion erfüllt die aktuellen 2G Auflagen.

Nik Wittmann

Nik Wittmann

Geboren 1983

 

Wie viele Fotografen vor mir habe auch ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht. Die Fotografie fasziniert mich schon seit vielen Jahren, vor allem die Fotografie von Menschen. Ob Hochzeitfotografie, Portraitfotografie oder Reportagefotografie, Hauptsache schöne Motive! Meine Offenheit bei Shootings sollte dann auch den Schüchternsten überzeugt haben mit mir Fotos zu machen. Auch auf die nachträgliche Bildbearbeitung lege ich einen großen Wert, damit ich auch ausgefallenere Wünsche erfüllen kann.

www.nik-wittmann.de

bottom of page